Nerdvana v1.27 – Eiserner Himmel

Download Episode 1.27

Wieder eine Folge mit voller Besetzung (Tom, Gwen, Stefan und Wolfgang). Diesmal überwiegt eindeutig das visuelle. Serien, Dokumentation und Filme, allen voran das Highlight “Iron Sky”. Wir haben die Preview Veröffentlichung der Star Trek – The Next Generation Blu-rays begutachtet und spielen ein bischen Nintendo 3DS. Insgesamt eine lustige Runde diesmal.

0:03:20 - Sherlock Staffel 2
TV-Serie, UK, 2012, BBC

0:20:02 - The Quick Brown Fox – Brutal Rythm Rider
Musik, Kanada, 2012, Renard Queenston

0:26:45 - Truxton – Hellhound
Musik, Kanada, 2012, Renard Queenston

0:30:20 - Star Trek – The Next Generation – The Next Level Blu-ray
Blu-ray, USA, 2012

0:47:45 - Iron Sky
Film, Finnland, 2012, Timo Vuorensola, Julia Dietze, Götz Otto, Christopher Kirby, Udo Kier

1:19:49 - Great Barrier Reef
Docu-Serie, UK, 2012, BBC2, Monty Halls

1:41:06 - Death Valley
Serie, USA, 2011, MTV

1:59:25 - Witch Doctor
Comic, USA, 2011, Image Comics, Skybound, Brandon Seifert, Lukas Ketner

2:05:07 – The Red Wing
Comic, USA, 2011, Image Comics, Jonathan Hickman, Nick Pitarra

2:11:58 - Super 8
Film, USA, 2011, J.J. Abrams, Steven Spielberg

2:28:35 – Pullbox
3DS-Spiel, 2011, Nintendo

2:37:30 - Previews

3 thoughts on “Nerdvana v1.27 – Eiserner Himmel

  1. Wieder mal eine glorreiche Folge :-)

    Um die Eisenhimmelpremierenanwesenheit beneide ich Wolfgang sehr. Sherlock: hurra, endlich ! Das Witchdoctor Comic klang auch interessant – ist schon bestellt und Death Valley ist wohl unausweichliches Pflichtprogramm für Zombie Affectionados.

    Diese ständigen Rerereleases (Star Trek)… mei… die nächste Version ist ja schon am Horizont erkennbar, wenn 3D Bildschirme Standard werden. Dann kann man wieder alles updaten. Und wenn dann die Smell-enhanced Version rauskommt geht’s von vorne los ;-)

  2. Nette Podcast :D hat mir meine 2 Stunden fahrt nach Hause echt erträglicher gemacht :P

    Nur irgendwie komisch das das super 8 Review erst so spät kommt :D schließlich ist der Film schon fast nen Jahr alt.

    Ich würd ja gerne mal was von Firefly / Serenity von euch hören!
    Das kennt Ihr ja sicher!
    Wenn nicht solltet Ihr euch das schnellstens angucken!

  3. Freut mich das ihr Spass an der neue Folge habt. Super 8 war ein Thema das Tom gerne machen wollte. Es kam ja glaube ich in der Folge auch ganz gut rüber, das er ihn wirklich gern gut gefunden hätte :-) Wir haben auch nicht unbedingt den Anspruch auf Aktualität, das ergibt sich nur sehr oft automatisch. Firefly und Serenity sind definitiv auf der Liste, ich kann aber noch nix versprechen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>