Nerdvana v1.48.1 – Weihnachtsdrohne

Eine beseelte Weihnachtsdrohne im gekaperten Nerdvana. Im Rahmen der Podwichtel-Aktion wurde diese Podcastfolge von uns gekapert bzw. einem von uns zugewichtelt. Nachdem wir den Namen halbwegs flüssig aussprechen konnten widmen wir uns Video-on-Demand sowie zwei PS3 Titeln die für Furore gesorgt haben und diskutieren die Zukunftsfähigkeit des Amazon Prime Air Konzeptes. Und wie bei jeder guten Weihnachtsfolge gibt es auch ein rührseliges Weihnachtsstatement.

Download Episode 1.48.1

0:00:52 – Intro

0:04:11 – Watchever
Video-on-demand, Deutschland

0:09:22 – GTA V Online
PS3/XBOX 360 Spiel, USA, 2013

0:20:12 – Beyond: Two Souls
PS3 Spiel, USA, 2013

0:29:44 – Amazon Drohne

0:42:28 – Das ultimative Weihnachtsstatement

0:48:10 – Verabschiedung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.