Liebster Award

liebster_award_608-608x400

Beim “Liebster Award” stellen Blogger anderen Bloggern 11 Fragen. Diese nominieren dann wieder weitere Blogger und stellen ihnen ihre Fragen. Das Ziel der Aktion ist, einander zu unterstützen, neue Leser zu finden und sich gegenseitig zu vernetzen. Danke an dieser Stelle an den Podcast Schöner Denken, der uns nominiert hat!

Da wir keine Blogger, sondern Podcaster sind, beantworten wir die Fragen nicht schriftlich sondern geschwätzt.

Wir nominieren:

Und hier unsere neuen Fragen:

  1. Warum bloggst oder podcastest du?
  2. Und für wen?
  3. Was ist der seltsamste Ort, an dem du je geschrieben oder gepodcastet hast?
  4. Von welchem Blog oder Podcast wünschst du dir mehr, weil er einfach so toll ist?
  5. Star Trek, Star Wars, oder alles Nerd-Kram?
  6. Welchen peinlichen Film, Buch o.ä. magst du am liebsten (guilty pleasure)?
  7. Welches Buch liest du gerade und wieso?
  8. Wie gruselig muss es werden, damit du dich unter der Bettdecke versteckst?
  9. Wer ist der Held oder die Heldin deiner Kindheit und warum ist er oder sie es noch oder nicht mehr?
  10. Bei welcher deiner Lieblingsbands rennen alle weg, wenn du ihre Lieder spielst?
  11. Welches Thema würdest du gerne einmal behandeln, hast dich aber noch nicht herangetraut?

Download

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*