Nerdvana v1.15 – BLIP, Fuck Yeah!!!

Download Episode 1.15

Achtung Sondersendung: Ein Teil des Nerdvana Teams war vom 17. bis 24. Mai in New York City um sich das BLIP Festival 2011 anzuschauen. 24 Acts an insgesamt drei Tagen waren beim weltweit größten Musikevent für Chiptunes geboten. Mit Open Stage am Vortag und diversen Closing Parties schwebten wir insgesamt 5 Tage im musikalischen Nerdvana und sind so richtig vollständig noch nicht zurückgekehrt, zumindest geistig. Stefan und Wolfgang schwärmen in den 2 Stunden vom erlebten und lassen alle die nicht dabei waren vor Neid erblassen. Links zu allem was das Herz begehrt gibt es hier:

Acts:

IRQ7  Tony Ness  Kriss Keyser  Dragon Chiptune  Trash80  Bud Melvin  Chipzel  Talk to Animals  minusbaby  Anamanaguchi  Zen Albatross  Beastmode  Ultrasyd  NNNNNNNNNN  4mat  Ten Thousand Free Men & Their Families  Stagediver  Bit Shifter  Tristan Perich  exileFaker  cTrix  Noisewaves  Wet Mango  Peter Swimm  Starscream  Knife City  Nullsleep  Bubblyfish  Henry Homesweet  rhinostrich  XC3N  glomag  Sabrepulse 

Songs:

Chipzel – When You Realise (Disconnected)
Anamanaguchi – My Skateboard Will Go On (single)
Ultrasyd – Needs More ATARI (STe)
Stagediver – Cobra Reloader (Imaginary Dystopian Future Wars E.P.)
cTrix – Power Run (Time to Get Facundoed)
Starscream – Space Party Anthem (Future, and It Doesn’t Work)
rhinostrich – information decay
Neil Voss – End If (8BP050)

Other:

8bitpeoples  Reformat the Planet  Visit Manhattan Apartments  The Tank  Wolfgang’s Flickr Fotostream  Eyebeam  MakerBot Industries  Scott Pilgrim vs. The World Video Game Soundtrack  YouTube – Kanal von kozue255  Bytejacker  Misfits Cover Album  REFORMAT – A Tribute to Bit Shifter’s Information Chase  Babycastles  HEXAWE  Public Assembly 

3 thoughts on “Nerdvana v1.15 – BLIP, Fuck Yeah!!!

  1. Ist zwar schon länger her, aber ich bin jetzt erst auf euren Podcast gestoßen. Find ich echt sympathisch und ansprechend gemacht. Danke für die Anregungen mit den 8bitpeoples. Ich muss aber echt sagen dass mir da ein wenig der Gesang fehlt. Habt ihr tipps für mich was ich da mal im chiptune bereich anchecken kann, wo auch gesungen wird? Fand rainbowdragoneyes echt witzig mit dem Metaleinschlag.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.