Nerdvana v1.85 – Pickle Riiiiick!!!

Download Episode 1.85

00:01:57 – Die Themen

00:03:03 – Lego Masters
Show, UK, 2017
Trailer
Homepage
IMDb

00:27:41 – Star Trek Discovery
Serie, USA, 2017
Sonequa Martin-Green (Michael Burnham), Doug Jones (Cmdr. Saru), Anthony Rapp (Lt. Paul Stamets), Mary Wiseman (Sylvia Tilly), Jason Isaacs (Gabriel Lorca), Michelle Yeoh (Philippa Georgiou)
Trailer
Homepage
IMDb
Wikipedia

01:14:34 – Rick and Morty – Season 3
Serie, USA, 2017
Trailer
Homepage
IMDb
Wikipedia
Nerdvana v1.75 – Wubba Lubba Dub Dub

01:34:43 – Herbst in der Hose
Comic, Deutschland, 2017
Text & Zeichnungen: Ralf König
Homepage
Comic beim Rowohlt Verlag mit Leseprobe

01:42:43 – Shaolin Cowboy – Who’ll Stop the Reign?
Comic, USA, 2017, Dark Horse
Text & Zeichnungen: Geof Darrow
Hardcover bei Dark Horse mit Leseprobe

01:50:32 – Thoughts From Iceland
Comic, USA, 2015
Text & Zeichnungen: Lonnie Mann
Amazon

01:57:00 – Alien: Covenant
Film, USA, 2017
Ridley Scott (Regie), Katherine Waterston (Daniels), Michael Fassbender (David / Walter)
Trailer
IMDb
Letterboxd
Wikipedia

02:11:45 – Guardians of the Galaxy Vol. 2
Film, USA, 2017
James Gunn (Regie), Chris Pratt (Peter Quill / Star-Lord), Zoe Saldana (Gamora), Dave Bautista (Drax), Bradley Cooper (Rocket), Vin Diesel (Groot), Kurt Russell (Ego), Michael Rooker (Yondu Udonta)
Trailer
IMDb
Letterboxd
Wikipedia

02:22:27 – Fitbit Charge 2
Fitness-Tracker, 2016
Homepage

02:46:35 – Of Monsters and Men
Band, Island, seit 2010
Homepage
Video – Little Talks
Video – King and Lionheart
Wikipedia

02:50:53 – Der letzte Fang im Podcatcher
c’t uplink 19.2
NNN058 – Irgendwie schwer zu erklären

02:58:16 – Previews
Blade Runner 2049 (Trailer)
Welcome to the Universe (Homepage)

6 thoughts on “Nerdvana v1.85 – Pickle Riiiiick!!!

  1. Vielen Dank für die neue Folge. Kommt eigentlich Wolfgang irgendwann zurück?

    Zu den Daten aus Fitnesstragkern: Das Interesse der Krankenkassen scheint Recht hoch zu sein. Besonders die Techniker Krankenkasse tut sich hier hervor.

    • Schön das mich jemand da draußen vermisst 🙂
      Ich renoviere gerade ein Haus und bin deshalb bis zum Jahresende noch sehr eingespannt. Mehrere Versuche haben leider bis jetzt nicht geklappt. Spätestens Anfang nächsten Jahres bin ich aber wieder mit dabei.

  2. Absolut treffende Besprechung von Alien – Covenant.
    Mich hat sehr gewundert, daß der Film vielerorts positiv bis euphorisch besprochen wurde, Tenor “Yeah, endlich zurück zu den Wurzeln!”. WTF?!?!

    • Stefan und Tom haben den meiner Meinung nach sogar noch sehr wohlwollend besprochen. Anstatt sich einen guten Plot auszudenken, um der Kritik an den dämlichen Protagonisten in Prometheus entgegen zu wirken, hat man einfach von vornherein unqualifizierte (dumme) Charaktere genommen. Und wo Prometheus wenigstens noch gut aussah, ist das Setdesign und der Look von Covenant total unspektakulär und das CGI teilweise echt schlecht.

  3. Dass das Alien ein Pärchen beim Sex unter der Dusche killt sagt eigentlich schon alles über den Film.
    Passt einfach super ins Franchise. Also ins Freitag der 13. Franchise.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

*