Nerdvana v1.59.1 – Guerilla-Wichtelei

Folgende Mail haben wir heute morgen (24.12.) bekommen:

Es gibt zwar dieses Jahr kein organisiertes Podwichteln, aber Daniel, Faldrian und ich haben beschlossen euch einfach aus Bock eine Wichtel-Folge zukommen zu lassen. Ich hoffe, sie sagt euch zu. Frohe Weihnachten und vielen Dank für Euren tollen Podcast!
Liebe Grüße
Stefan

Bis zu unserer nächsten regulären Fogle sind wir etwas sprachlos 🙂

Download Episode 1.59.1

00:02:32 – Comic Quickcheck – The Multiversity
Comics, USA, 2014, DC Comics, Grant Morrison, Ivan Reis, Frank Quitely, Cameron Stewart, Chris Sprouse, Karl Story, Ben Oliver, Doug Mahnke
Bei DC Comics

00:33:22 – Cormac McCarthy – Blood Meridian
Buch, USA, 1985
Buch bei Random House

00:59:35 – Thimbleweed Park
Spiel, USA, 2015 Ron Gilbert und Gary Winnik
Kickstarter Projektseite

01:05:03 – Neverwhere (inkl. Spoilers)
Buch, UK, 1996, Neil Gaiman
Buch bei Neil Gaiman

02:43:46 – Doctor Who
Serie, UK, seit 1963
Offizielle Homepage bei BBC One

One thought on “Nerdvana v1.59.1 – Guerilla-Wichtelei

  1. Die Serie mit den Leuten unter New York heißt “Die Schöne und das Biest” und zeigt die saubersten Abwasserkanäle die ich in Film und Fernsehen je sehen durfte. Darüberhinaus ist die Serie reiner Romanzenkram mit geringer Prise Gesellschaftskritik/Drama.

Leave a Reply

Your email address will not be published.


*